paula  beißel

Das Goldschmiedehandwerk ist meine Leidenschaft. Feingespür, Geduld und Tradition zusammen ergeben eine Kunst mit etlichen Facetten.

 

Meinem verstorbenen Lehrmeister Herrn Peter Wernekenschnieder verdanke ich insbesondere die Faszination für Edelsteine.

Handwerkliches Geschick und Liebe zum Detail konnte ich von ihm lernen. Darauf baue ich auf und führe unser Handwerk mit Frische und Elan weiter.

 

Dabei lege ich viel Wert auf die Nachhaltigkeit der Edelmetalle und arbeite mit fair gehandeltem und wieder aufbereitetem Gold.

 

Meine Ausbildung habe ich 2016 mit dem Meistertitel abgeschlossen.

 

Foto: Bastian Ramakers photography
Foto: Bastian Ramakers photography

KONTAKT

                      Goldschmiede Paula Beißel

     Benediktusplatz 18

                            52076 Aachen Kornelimünster

       Tel. 02408 59 69 940

 

Öffnungszeiten:

                                          Dienstag bis Freitag   10 - 13 Uhr und

                                                                             15 - 18 Uhr

                                                                                                        und nach Absprache